Eine Winteraffäre

EINE WINTERAFFÄRE   Roman von Dorothea Neukirchen

broschiert €14.90 im Buch- und Versandhandel ISBN 978-3-86386-384-5
eBook €4.99 bei amazon.de, thalia.de, bol.de, buecher.de, Weltbild, Hugendubel u.a.

Zum Inhalt
Clare, erfolgreich im Job und gescheitert in der Ehe, begegnet dem chinesischen Chi Gong Meister Xu Lin.
Der ersten spontanen Anziehung folgt eine vorsichtige Annäherung über mails und schließlich ein gemeinsamer Winterurlaub. In der Enge der Ferienwohnung kommen die beiden sich näher, so nahe, dass sie an ihre persönlichen Grenzen geraten.

Leserstimmen
"Ich kam fast nicht los, so spannend und charmant agieren die sehr lebendig geschilderten Akteure. Und hinter all dem Spiel mit Liebes - und Familien- bzw. Lebensgeschichten blitzt einige Weisheit auf. Für mich wurde es wahr: Lesen ist Abenteuer im Kopf. Aber auch das Herz kriegt seinen Anteil, ganz subtil."

Zum Anfang